Meine Bücher
Meine Lyrikbände sind auf allen gängigen Internetplattformen, ebenso im Buchhandel und direkt beim GILL-Verlag erhältlich.


Mit gefühlvollen Liebesgedichten in "Gestrandet bei Dir" findet meine "Gestrandet" - Trilogie ihren Abschluss. Es wird jedoch keineswegs mein letztes lyrisches Werk sein. Ganz besonders freut es mich, dass die Bestsellerautorin Astrid Korten ein wundervolles Vorwort dazu geschrieben hat. Auch wurde mit Zustimmung meines Verlags, das Gedicht "Vergangenheit" aus diesem Buch in ihrem Thriller "Zeilengötter" verwendet.

Gestrandet bei Dir - Liebesgedichte

Vorwort :Astrid Korten
Softcover, 56 Seiten, Euro 7.50



Rezensionen bei Amazon:

20. November 2018
 
27. Januar 2017
 

Mit "Gestrandet am Meer der Hoffnung" knüpfe ich lückenlos an meinen ersten Gedichtband an. Das Besondere in diesem Buch, die Gedichte erzählen nicht nur von neuer Hoffnung, neuen Lebensansichten und ganz viel Meer, sie sind auch größten Teils am Meer geschrieben und haben so ihren ganz besonderen Zauber.



Gestrandet am Meer der Hoffnung - Gedichte

Vorwort Karl Feldkamp
Fotos von Antje Koller
Softcover, 52 Seiten, Euro 7.50





"Gestrandet in mir" so heißt mein Debüt als Autorin, welches im Gill-Verlag erschienen ist. Der Gedichtband enthält Zeilen, die Trost und Hoffnung geben und selbst in schwersten Situationen noch zeigen können, dass es immer irgendwo ein kleines Licht gibt und sei es noch so winzig...


Gestrandet in mir - Gedichte

Vorwort Mikel Marz
Fotos von Antje Koller
Softcover, 60 Seiten, Euro 7.50
Hartcover, 60 Seiten, Euro 14.50

   

Kundenrezensionen bei Amazon: 
      
9. Juli 2016
Format: Gebundene Ausgabe
Mir hat dieser Band sehr gut gefallen. Wunderbare, tief berührende Lyrik. Ein Kleinod. Danke für den schönen Text über das Leben mit all seinen Unzulänglichkeiten. Dennoch auch ein ermunterndes Werk zugleich.     
 
12. Oktober 2016
Format: Gebundene Ausgabe
Dieser Gedichtband hat mir sehr zugesagt. Antje Koller erzählt darin mit ungewöhnlich berührender Tiefe von den Licht- und Schattenseiten des Lebens, jedoch stets mit einem positiven Blick nach vorn. Sie nimmt ihre Leser mit auf ihrem Weg der Suche und des Findens von Lebenssinn und eigenem Sein.                                                  

Ein Gedicht aus diesem Buch...